WICHTIG WICHTIG! Forumsadresse.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

33, Männlich

WICHTIG WICHTIG! Forumsadresse.

von admin am 26.04.2011 15:48

So wie geplant, habe ich von meinen Eltern Geld bekommen, dass ich in das Forum stecken kann, um endlich eine vollwertige .de Adresse zu bekommen und viele andere Vorteile zu genießen. Dazu müssen wir uns aber auf eine Adresse einigen. Hier könntet ihr was Vorschlagen und ich würde sagen, nächste Woche mittwoch können wir im AKZ darüber abstimmen.
Ich wäre für

vrw-recklinghausen.de

oder

verein-zur-rettung-der-welt.de

das erste grenzt uns regional ein, was ja auch eigentlich so vorgesehen war. das zweite ist glaube ich selbsterklärend.

Wichtig ist es eigenlich nur, weil ich so schnell wie möglich alles angemeldet haben will, um noch mehr an der seite machen zu können, ist aber nicht tatsächlich lebensnotwendig :)

Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?

Antworten

raphael

32, Männlich

Re: WICHTIG WICHTIG! Forumsadresse.

von raphael am 26.04.2011 21:42

ich find prinzipiell beides gut, aber hab eher ne andere frage. wie sieht das hier eigentlich mit der forensoftware aus? ist das hier umsonst oder hat das was gekostet. meiner erfahrung nach ist vorallem vbulletin auf jeden fall nen tacken besser, übersichtlicher und auch schöner zu gestalten. und die haben nen ganz guten support.

Antworten

admin
Administrator

33, Männlich

Re: WICHTIG WICHTIG! Forumsadresse.

von admin am 26.04.2011 21:48

ich hab ehrlich gesagt keine ahnung davon :) ich hab das jetzt nur so gemacht, weil es erstmal kostenlos war und es einfach ist, das einzurichten. wenn sich wirklich jemand auskennt, kann er sich wiedermal bei mir melden ;) hier kann ich so nebenbei das zeug machen, wenns komplizierter wird brauchen wir einen webmaster oder wie das heißt.

Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?

Antworten

« zurück zum Forum