...zum Forum.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

33, Männlich

...zum Forum.

von admin am 11.04.2011 11:06

Wer fragen zum Forum hat, etwas vielleicht nicht findet etc. kann hier Nachfragen.

Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?

Antworten

admin
Administrator

33, Männlich

Re: ...zum Forum.

von admin am 12.04.2011 01:07

Ja ich habe eine Frage:

Ich habe jetzt bei den persönlichen Angaben die Kategorie "Mein größtes Engagement gilt" hinzugefügt. Meine Intention dabei ist, dass sich Leute mit ähnlichem Interesse am Verein schneller finden und ins Gespräch kommen können. Ist das unpassend? und wenn nicht, habe ich jetzt auf die schnelle einen wichtigen Teilaspekt vergessen?

Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?

Antworten

admin
Administrator

33, Männlich

Re: ...zum Forum.

von admin am 12.04.2011 19:09

Also wir haben jetzt die Kategorie geändert in
"ich bin experte für"

Antworten

« zurück zum Forum