Welt-Down-Syndrom-Tag
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Welt-Down-Syndrom-Tag
von admin am 07.04.2011 23:25Ich wollte die Gelegenheit gleich nochmal nutzen um mich für die großartige Hilfe zu bedanken und zu sagen, dass mir der Tag echt viel Spaß gemacht hat. Gibt es eigentlich irgendwelche Fotos davon?
Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?
Re: Welt-Down-Syndrom-Tag
von Chrissy am 14.04.2011 16:31also leider gibt es glaub ich (zumindest von uns) überhaupt keine bilder, bis auf die, die bei der fahrt dahin entstanden sind.
also um vielleicht nochmal was dazu zu sagen:
Ich fand den Tag recht gut gelungen, auch wenn ich sagen muss, das wir (bis auf Anfang und Ende) doch schon fast zu viele Helfer waren !!
Aber ansonsten waren wir sehr nützlich, wenn auch eher auf die Organisation als auf die eigentliche Betreuug bezogen, aber ich finde, wir haben was gutes getan und mindestens die Organisatoren entlastet.
Ach, uuuuuuuuund ich hätte Sarah am liebsten versteckt und mit nach Hause genommen :)