Forum
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Forum
von admin am 09.04.2011 22:38Wer etwas am Forum ändern möchte, kann das hier kundtun.
Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?
Re: Forum
von admin am 25.04.2011 11:46Mein Papa findet die Farbe ein wenig trist :) aber schwarz passt wohl wirklich nicht zu uns, bzw. dem, was wir wollen. Wenn sich also jemand um die Gestaltung des Forums kümmern möchte, kann er sich bei mir melden. Er bekommt dann Administratorenrechte für diese Aufgabe. Solange werde ich einfach superkitschige und allseits beliebte Hoffnungsgrün wählen.
Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?
Feedback
von polilla_grande_de_la_cera am 18.05.2011 21:54Kurze Anmerkung;
das Forum gefällt zunehmend besser, es wird übersichtlicher und besonders die Farben sagen zu ;)
Daumen hoch :)