Forum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

admin
Administrator

33, Männlich

Forum

von admin am 09.04.2011 22:38

Wer etwas am Forum ändern möchte, kann das hier kundtun.

Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?

Antworten

admin
Administrator

33, Männlich

Re: Forum

von admin am 25.04.2011 11:46

Mein Papa findet die Farbe ein wenig trist :) aber schwarz passt wohl wirklich nicht zu uns, bzw. dem, was wir wollen. Wenn sich also jemand um die Gestaltung des Forums kümmern möchte, kann er sich bei mir melden. Er bekommt dann Administratorenrechte für diese Aufgabe. Solange werde ich einfach superkitschige und allseits beliebte Hoffnungsgrün wählen.

Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?

Antworten

Chrissy
Administrator

32, Weiblich

Re: Forum

von Chrissy am 26.04.2011 22:38

Muddi hat das mit dem GRÜN (oder WAS auch immer undefinierbares das letztendlich war :P ) mal in die Hand genommen.
Erinnert mich ein bisschen an meine farbenfrohe Kindergartenzeit (und die war schööööön)

Antworten

polilla_gra...

30, Weiblich

Feedback

von polilla_grande_de_la_cera am 18.05.2011 21:54

Kurze Anmerkung;
das Forum gefällt zunehmend besser, es wird übersichtlicher und besonders die Farben sagen zu ;)

Daumen hoch :)

Antworten

« zurück zum Forum