Maskottchen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Maskottchen
von admin am 08.04.2011 07:29Ein Maskottchen für den Verein muss gefunden werden. So wie ich das mitbekommen habe, ist ein Favorit dafür der Elefant, obwohl jedem klar sein sollte, dass Pinguine einfach die besseren Tiere sind. Hier kann jedenfalls drüber diskutiert werden.
Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?
Re: Maskottchen
von raphael am 08.04.2011 17:27ich hab ne idee fürs logo und ich hab auch noch nen gezeichneten elefanten, den man problemlos benutzen könnte. setz ich mich heute abend mal dran!
Re: Maskottchen
von admin am 08.04.2011 23:55Oh, das wäre doch sehr fein! Ist der in dem Stil wie der Panda gezeichnet? Das wäre dazu noch sehr edel. :) gefällt mir auf jeden Fall, dass DU dich ums Logo kümmerst.
Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?