Sachen die mich aufregen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sachen die mich aufregen
von Philipp am 13.04.2011 16:28Hallo liebe Freunde, hier könnt ihr Dinge posten, über die ihr euch ärgert.
Ich fange an:
Christiane hat noch keinen einzigen Beitrag geschrieben und ist trotzdem Administrator und hat ganz viele Punkte bekommen!!! Unfair!!! Skandal!!!
Re: Sachen die mich aufregen
von polilla_grande_de_la_cera am 13.04.2011 16:49Jetzt hast du dich selbst dazu verleiten lassen einen sinnlosen Beitrag zu verfassen.
Und ich mich auch (ein Teufelskreis, naja wo ich schon mal drin bin)
Ich würde vorschlagen, bleib cool ;)
Wir wollen ja schließlich auch Spaß an der Sache haben.
Du und deine Präsentation
Da würdest du bestimmt alle Punkte absahnen :)
So, das war das erste und letze Mal. Von nun an äußere ich mich stets seriös. ;)
Re: Sachen die mich aufregen
von admin am 13.04.2011 19:16Du doooofi!
Besteht die Aufgabe der Erziehung also lediglich darin, euch dabei zu helfen, euch nach dem Muster dieser verdorbenen Gesellschaftsordnung zu richten, oder besteht sie darin, euch Freiheit zu geben - die vollständige Freiheit zu wachsen und eine andere Gesellschaft, eine neue Welt zu schaffen?
Sachen, die geklärt werden müssen
von Chrissy am 13.04.2011 21:17Herzallerliebster Philipp,
also zum 1. : hier mein erster beitrag. damit wird deine beschwerde ungültig.
und zum 2. : wie du schon erkannt hast bin ich administrator und könnte sogar deine beschwerde löschen haha.
( das zu dem forumthema 'Zerstörung der Welt')
aber jetzt zum wichtigen; wer von euch allen erzählt mir von dem treffen, an dem ich leider verhindert war? :(